Wer ist Mnementh?

Auf diese Fragen gibt es verschiedene Antworten.

Bronzedrachen Mnementh

Mnementh heißt eine Figur aus dem 'Drachenreiter von Pern'-Zyklus der Autorin Anne McCaffrey. Mnementh ist dort ein bronzefarbener männlicher Drache, Partner der Drachenkönigin Ramoth. Sein Reiter heißt F'lar.

Jörgen Kosche (Mnementh)

Mnementh ist auch das Pseudonym für den Autor dieser Seiten, mein richtiger Name lautet Jörgen Kosche.

Ich wählte den Namen, weil ich Drachen ganz allgemein liebe und auch weil ich im Jahr des Drachen geboren wurde.

Ein weiteres Pseudonym unter dem ich im Internet auftrete ist der Rattenvogel Dishayloo. Dieses Pseudonym beruht auf einer interessanten Science-Fiction-Geschichte.

Ich interessiere mich für China, Bücher (Science-Fiction und Fantasy), Kino und MUDs.

Ich engagiere mich in der deutschen Wikipedia unter dem Namen Dishayloo. Beim Microblogging-Dienst identi.ca erreicht man mich unter dem Account Mnementh.

Als Softwareentwickler lasse ich meine Projekte durch Origo hosten, mein Accountname dort ist Mnementh. Weiterhin habe ich im Rahmen meiner Softwareentwicklung Accounts bei Ohloh (Mnementh), bei cofundos (Mnementh) und bei Stackoverflow (Mnementh).

Kontakt

Meine E-Mail-Adresse ist Jörgen Kosche (Mnementh) <webmaster@mnementh.de>. Weitere Kontaktinformationen findet man im Impressum.